Blitzer melden

Rotlichtkontrolle

Kurt-Schumacher-Str., 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland

Missing

Kommentare

  • Missing

    d13982

    Die Stange steht nicht mehr da, ist wahrscheinlich vor Altersschwäche umgefallen.
  • Missing

    kingharry

    Sicher....??? Ich weiß das er ziemlich zugewachsen war, aber er stand trotzdem noch da...
  • Missing

    kingharry

    Also gestern bin ich dort lang gefahren, Blitzer steht noch, aber von einem Ast zugehangen. Laut mehrer Aussagen, blitz er aber auch schon seit längerem nicht mehr.
  • Missing

    d13982

    Dann werd' ich am Montag nochmal übern JFK fahren, hatte dann anscheinend Tomaten auf den Augen :-)
  • Missing

    derkurti

    Der ist da noch, aber seit Jahren nicht mehr aktiv. Der Stadt wurden die Einsprüche wohl zu teuer. Kosten/Nutzenrechnunghalt. ;)
  • Missing

    anonymous

    Ich kann mich schon nicht mehr zurückerinnern, wann das Teil aktiv war. In den letzten 5 Jahren jedenfalls nicht. Es ist stark davon auszugehen, dass es nicht mehr funktionsfähig ist, zumal in den letzten drei Jahren umfangreiche Straßenbauarbeiten im gesamten Bereich stattgefunden haben.
  • Missing

    anonymous

    Dieser Blitzer ist seit zig Jahren nicht mehr vorhanden! Bitte endlich löschen
  • Missing

    maggyn (MANAGER)

    Bitte sende uns ein Foto der alten Blitzer Position an gps@scdb.info zu und du erhälst 1 Jahr kostenlosen Zugang zu unserer Datenbank.