Blitzer melden

Rotlichtkontrolle

Königsallee, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Missing

SCDB.info (MANAGER)

Ecke Wasserstr.ggü. Aral, stadtauswärts, verrostet, außer Betrieb

Kommentare

  • Missing

    zbxyz

    Diese Anlage ist seit gut 20 Jahren nicht mehr in Betrieb. Die hier gezeigten Bilder sind FALSCH, sie zeigen NICHT die Königsallee.
  • Yawningcat

    basti (ADMIN)

    @zbxyz: Weißt Du vielleicht, zu welcher Anlage dieser Bilder gehören? In der Info zu dieser Blitzeranlage steht "verrostet". Bei uns in der Datenbank hat sie den Status "zerstört". Aber wenn wir sie jetzt entfernen würden, erhalten wir wieder viele Meldungen von Usern, die meinen, einen noch unbekannten Blitzer gefunden zu haben. Also lassen wir die Anlage besser drin, bis sie vollständig abgebaut ist.
  • Missing

    zbxyz

    "Verrostet" und "zerstört" trifft als Beschreibung schon sehr gut zu :-) Leider habe ich keine Ahnung wozu die gezeigten Bilder gehören, ich tippe mal nicht auf Bochum. Werde in Kürze die richtigen Bilder zu dieser "toten" Anlage hochladen.
  • Yawningcat

    basti (ADMIN)

    Habe die falschen Bilder gelöscht.
  • Missing

    anonymous

    ist schon seit Jahren defekt und ausser Betrieb
  • Missing

    blitzissimo

    weiterhin defekt, aber Achtung 100 Meter weiter blitzen die entweder aus einem schwarzem Kombi oder 200 Meter weiter per Radar und das sehr oft.
  • Missing

    anonymous

    Seit Jahren schon außer Betrieb.
  • Imagescaqc7n5j

    doktorkimble

    Rotlichtanlage Königsallee in Bochum, gegenüber der ARAL Tankstelle, seit Jahren außer Betrieb.