Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

L116 5-19, 41747 Viersen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
08.01.18 11:12
Radar_1_

schumi

Laserstelle,Ecke Bachstr. Vie-Zentrum richtung MG (A52).

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    Richtung MG-A52
  • Missing

    anonymous

    stadtauswärts
  • Radar_1_

    schumi

    05.01.2018 – 11:28 Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen.Zwischen 06:50 und 13:00 Uhr, passierten 1830 Fahrzeuge die Messstelle auf der Kölnische Straße, Höhe Dieselstraße. 121 waren dort zu schnell unterwegs. 119 dieser Verkehrsteilnehmer kommen mit einem Verwarngeldangebot davon. Gegen die beiden anderen wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Ein etwa 30 jähriger Mann, der mit seinem Pkw scheinbar auf dem Weg zur Arbeit war, raste um 08:55 Uhr mit 84 Km/h durch die Messung. Er wird sich während des einmonatigen Fahrverbots deutlich früher auf den Weg zur Arbeit machen müssen. Ein 54jähriger Lkw-Fahrer passierte die Messstelle mit Schrittgeschwindigkeit und hupte zweimal langanhaltend. Er schien überrascht, als er in Höhe Bachstraße angehalten wurde. Die Zahlung des fälligen Verwarnungsgelds für sein Gehupe sah er sportlich und äußerte, dass ihm dies der der Spaß wert gewesen sei.